Meine Modelle

Nachdem zu einem richtigen Bullifahrer auch ein paar Modelle gehören, will ich meine hier mal
vorstellen. T1-Modelle gibt es ja wie Sand am Meer. Bei den Modellen des T2a und T2b sieht
es da schon schlechter aus. T4 und T5 kann man wieder überall kaufen. Nur unser geliebter
T3 wird auf das Gröbste vernachlässigt. Findet man dann einmal eins, ist der Preis dann wieder
eine andere Sache.

Auf der Homepage der LLE-Kartei (unter Zeug) gibt da noch ein paar Papiermodelle des T1.
Ich natürlich dachte mir: Komm da bauen wir mal eins zusammen. Tja, das war ein Fehler!
Infiziert vom Klebevirus wurde ausgeschnitten, geritzt und geklebt. Die Ergebnisse könnt Ihr
Euch hier ansehen. Sollte einer von Euch auch so ein Papiermodell zusammen gebaut haben,
wäre es super wenn ich davon Bilder haben könnte.
 
Ich weiß, ich muß noch viel üben und genauer Arbeiten. Aber Spaß machts trotzdem
 

Hier die Bilder der Modelle


Die Vitrinen


gekaufte T1 - T5

Papier T1 Bus

Papier T3 Polizei

Papier T1 Samba

Papier T1 Pritsche

die STAR-Modelle