Tipps und Tricks

Was haben andere schon alles gebastelt und versucht. Sie haben Ihre Erfahrungen
Gott sei Dank ins Netzt gestellt - zum Nachlesen





Ein paar echt nützliche Tipps

 
 
 
 
 
 
 
 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links sich die Inhalte der gelinkten Seite zu eigen macht und ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch geheilt werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von Inhalten jeglicher Art auf den von mir verlinkten Seiten.
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich auf die außerhalb meiner Domain liegenden Seiten keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt habe und somit auch nicht verantwortlich bin. 
Sollten sich auf der Homepage, www.jukeboxduo.de, Links mit illegalen Inhalten befinden, so bitte Sie ich darum, mich umgehend darüber zu informieren, damit ich die betreffenden Links entfernen kann.